Ferienbetreuung an der DHBW Karlsruhe Fasching 2018

Wie bereits im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr in den Faschingsferien eine Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder der DHBW Karlsruhe angeboten.

Für die zehn Kinder war es wieder eine tolle Woche mit Faschingsparty, Malen, Basteln und Spielen. Höhepunkte waren eine Exkursion in das Karlsruher Naturkundemuseum und in die Kunstgalerie.
Gegenüber dem vergangenen Jahr wurden nun verlängerte Betreuungszeiten von 09:00-15:00 Uhr angeboten.

Somit kann die Veranstaltung als gelungener Beitrag zu einer familiengerechten Hochschule an der DHBW Karlsruhe angesehen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreuerin, Frau Scherr, die sich mit sehr viel Liebe und Freude um die Kinder gekümmert hat, aber auch an das gesamte Organisationsteam.

Gleichzeitig möchten wir uns für die großzügige Unterstützung des Fördervereins bedanken.

Text: WMA, DI; Foto: WMA