Meet & More Online

Online-Infoveranstaltung zum Dualen Master am 16. April 2021

Professor*innen der Fachbereiche Technik, Wirtschaft und Sozialwesen, die die Studiengänge als Wissenschaftliche Leitung inhaltlich gestalten, stellen von 16.30 Uhr bis 19 Uhr die insgesamt 21 Master-Studiengänge einzeln in virtuellen Meetingräumen vor. Alumni berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und geben Tipps.

Auch neue Studienangebote, wie den Master of Business Administration, den Master Media and Data-diven Business oder den Studiengang Digitalisierung in der Sozialen Arbeit werden vorgestellt. Die jeweiligen Wissenschaftlichen Leiter*innen geben Einblicke in die Studieninhalte und den Studienverlauf.

Damit die Interessent*innen sich verschiedene Studiengänge anschauen können, werden die Studiengangspräsentationen nach dem ersten Durchgang noch einmal wiederholt.

In einem durchgängig geöffneten Onlineraum steht das Team des CAS für Bewerbungs- und Zulassungsfragen sowie alle weiteren Themen rund um den Duale Master zur Verfügung.
Egal, an welcher Hochschule oder Universität der Bachelor erworben wurde – das DHBW CAS steht Absolvent*innen aller Hochschularten offen.

Anmeldung und Programm: https://www.cas.dhbw.de/meet-and-more-online/

Text: CAS und DI, Foto: DHBW CAS