DHBW Bibliothek nun auch samstags geöffnet

Die DHBW Bibliothek ist von nun an auch an Samstagen geöffnet.

Für alle, die die Bibliothek der DHBW gerne nutzen, gibt es gute Neuigkeiten. Vom 3. Juni 2017 ab wird die Bibliothek nun auch an Samstagen geöffnet haben.Bis jetzt war die Bibliothek nur von Montag bis Freitag für Studierende zugänglich. Wer in Zukunft auch am Wochenende die FBD (Fachbibliothek DHBW) zum Lernen braucht oder Bücher ausleihen will, kann das nun auch jeden Samstag von 10 bis 16 Uhr tun.

Seit Juli 2014 wird die Bibliothek der DHBW Karlsruhe als weitere Fachbibliothek im Bibliothekssystem der KIT-Bibliothek geführt. Sie bietet Medien zu allen Fachgebieten der DHBW sowie ca. 40 Einzel- und Gruppenarbeitsplätze. Unter der Woche hat sie Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr.

Text: ZY