Sportlich

Mitarbeiter*innen der DHBW Karlsruhe beteiligten sich beim ATRUVIA-Business Team Marathon

Das Team der DHBW Karlsruhe erreichte beim ATRUVIA-Business Team Marathon, Karlsruhe, am 18. September, mit 4:7:17 Stunden Platz 94 von 164 in Wertung der ins Ziel gekommenen Mannschaften. „Es hat uns allen echt Spaß gemacht und wir waren nicht nur sportlich unterwegs, sondern haben auch viel gelacht,“ sagt Stefanie Vogel, Mitarbeiterin am MLZ der DHBW Karlsruhe. Die Mitarbeiter*innen waren auch begeistert von den Team-T-Shirts der DHBW. „Die T-Shirts waren klasse. Es gab nicht viele weiße Shirts, sodass wir uns bei der Übergabe immer schon von Weitem erkannt haben,“ so Stefanie Vogel weiter. Erkennen mussten sie, Jascha Graß, Studentische Hilfskraft, ESC, Prof. Dr. Stefan Kolb, Leiter Studiengang DCM und Ahmed Schekeb Raoufi, Technischer Mitarbeiter, Labor Mechatronik, sich bei der Übergabe des Transponders. Jeder der vier Läufer*innen absolvierte als Staffel eine Teilstrecke von acht bis 13 Kilometern. Das DHBW-Team beendete seinen Lauf mit einem gemeinsamen Zieleinlauf im Carl Kaufmann Stadion.

Ausführliche Informationen unter:  https://www.badenmarathon.de/

Text: DI, VO; Foto: DHBW KA