Online-Infoveranstaltung zum dualen Studium

Wie funktioniert das duale Studium? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Wie finde ich einen Studienplatz? Wie bewerbe ich mich? usw. Das alles sind Themen, über die wir euch gerne bei der Online-Präsentation zum dualen Studium an der DHBW informieren möchten.

Die Anmeldung ist bis spätestens am Vormittag des Veranstaltungstags (bis 12 Uhr) möglich. Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
 

Geplante Termine:

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 16:00 Uhr

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 16:00 Uhr

Donnerstag, 25. Februar 2021 um 16:00 Uhr

Anmeldung Online-Infoveranstaltung

Anmeldung Online-Infoveranstaltung

Anmeldung Online-Infoveranstaltung

Hinweis zum Datenschutz: Nur die mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder. Die Daten, die uns über dieses Kontaktformular erreichen, werden ausschließlich zum Zwecke der Anmeldung zur Online-Infoveranstaltung gespeichert und verarbeitet. Wir löschen die Daten umgehend, sobald wir feststellen, dass der ursprüngliche Grund keinen Bestand mehr haben sollte. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis zur Organisation: Die Veranstaltung wird mit dem System „BigBlueButton“ durchgeführt. Zur Teilnahme sind weder Download noch Registrierung nötig. Es genügt ein aktueller Webbrowser. Den Zugangslink versenden wir am Tag der Veranstaltung (bis 14 Uhr) per E-Mail.