Mitarbeiter des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe erforschen die Marketingstrategien der Uhrenhersteller Weiterlesen
Augenblick – Wie lassen sich Blicke messen und was können wir daraus lernen? Weiterlesen
Auch in diesem Jahr begrüßte das Team des Eye Tracking-Labors wieder elf Kinder sowie die Leiterin Claudia Keller des KinderCollege zu einem… Weiterlesen
Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Wissenschaftliches Arbeiten“ besuchte Professor Dr. Uwe Nölte mit Studierenden des Studiengangs International… Weiterlesen
Gerade im WM-Jahr sind prominente Fußballer wieder verstärkt im Fernsehen präsent. Nicht nur beim Fußballspielen auf dem Rasen, sondern auch in… Weiterlesen
Das Team des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe untersuchte den Einfluss von Promis auf die Werbewirkung. Weiterlesen
Studie des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe zeigt die Gefährlichkeit der Handynutzung beim Autofahren. Weiterlesen