Experte der DHBW Karlsruhe erklärt, warum Käufer*innen in Shopping-Laune geraten Weiterlesen
Wissenschaftler der DHBW Karlsruhe erklärt den Brauch aus neurowissenschaftlicher und marketingstrategischer Sicht Weiterlesen
Jan Michael Rasimus erklärt im Interview, was Konsument*innen bei der Schnäppchenjagd antreibt Weiterlesen
Wissenschaftler der DHBW Karlsruhe untersucht psychologische Mechanismen hinter Kaufverhalten während der Prime Deal Days und anderen Shopping-Events … Weiterlesen
DHBW Karlsruhe beteiligte sich erneut erfolggreich am Wissenschaftsdienstag der EFFEKTE-Reihe Weiterlesen
Fake News, Phishing & KI Weiterlesen
Einblicke aus dem Eye Tracking-Labor der DHBW Karlsruhe: Wie Neurowissenschaft und Konsumentenforschung das Kaufverhalten prägen Weiterlesen
Girls' & Boys'Day an der DHBW Karlsruhe Weiterlesen
Erfolgreiche Forschungsprojekte der DHBW Karlsruhe bei der DATIpilot Roadshow des BMBF Weiterlesen
Virtuelle Veranstaltung stärkt interkulturellen Austausch Weiterlesen