Wissenschaftler*innen der DHBW Karlsruhe untersuchen digitalen Medienkonsum mit Eye Tracking-Technologie. Weiterlesen
Mit Eye Tracking auf der Spur der Entscheidungsfindung Weiterlesen
„Soziale Netzwerke und wie sie unser Gehirn täuschen“ Weiterlesen
SWR nutzt Eye Tracking-Expertise der DHBW Karlsruhe für Berichterstattung Weiterlesen
Eye Tracking – Marketing – Wahrnehmung Weiterlesen
Radio und Fernsehen berichten über Studie des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe Weiterlesen
Besucher des Abschlusswochenendes der EFFEKTE konnten am Stand der DHBW Karlsruhe live erleben, wie gefährlich das Verfassen einer Textnachricht am… Weiterlesen
Mitarbeiter des Eye Tracking-Labors der DHBW Karlsruhe erforschen die Marketingstrategien der Uhrenhersteller Weiterlesen
Augenblick – Wie lassen sich Blicke messen und was können wir daraus lernen? Weiterlesen
Auch in diesem Jahr begrüßte das Team des Eye Tracking-Labors wieder elf Kinder sowie die Leiterin Claudia Keller des KinderCollege zu einem… Weiterlesen